"Die grösste Beständigkeit im Leben ist die Veränderung"

Um eine grösstmögliche Verändung zu bewirken, habe ich mich in Absprache dazu entschlossen, dir Firma bei voll laufendem Betrieb zu schliessen.

Das gesamte Teesortiment und Mischungen werden entsprechend liebevoll abgepackt und an die Organisation "Tischlein deck dich" gespendet und der Vertrieb der Waren benötigt ebenso noch seine Zeit.

Wie und inwiefern es weiter gehen wird oder komplett was Neues entstehen darf, steht zum jetzigen Zeitpunkt von vollkommen offen.

Dabei möchte ich mich von Herzen bei dir für die 14 Jahre Treue und deine Weiterempfehlung bedanken. Natürlich geht es nicht ohne Mitwirkende im Hintergrund und dafür ebenfalls von herzen Danke.

Vieles war vor 14 Jahren noch ganz anders und hat still und leise begonnen. Was jedoch ein stetiges und schnelles Wachstum erreichte ganze ohne Social-Media und nur ein wenig Google Werbung. Der Entscheid weckt eine breite Palette an Emotionen.

Danke für dein Vertrauen in unsere Firma.

Bis bald wer weiss irgendwo
Kati Sairanen